• 1
  • 2
  • 3
  • ROAD TRIP AFRIKA

    OPEN AIR LIVE MULTIVISION

    www.road-trip-afrika.de
  • Lossburger Eventsommer

    Events und mehr erleben bei uns in Lossburg

  •  
  •  

Zitterpartie für rund 2600 Deutschland-Fans

Alter Schwede, hatte das Nerven gekostet. Nicht nur das Spiel Deutschland - Schweden an sich, auch ein Stromausfall sorgte für Aufregung, nicht nur bei den Fans sondern auch für das Orga-Team. Punkt 21.20 Uhr in der 65. Spielminute war schlagartig Bild und Ton weg. Verstörte Blicke, aber im Zeitalter von Mobilfunk kein Problem. Es wurden kurzerhand die Handys gezückt und im Smartphone-Kollektiv verfolgten die Fans den weiteren Spielverlauf auf dem Display. Indessen wurde die Übertragungstechnik umverkabelt. Endlich, Bild und Ton wieder da und nach einem fantastischen Tor von Toni Kroos zum 2:1 war bangen und zittern sowie der Stromausfall schnell wieder vergessen. Damit dies in Zukunft nicht mehr passiert wurde inzwischen für den Ernstfall eine zweite Stromquelle zur Sicherheit angelegt.

Jedenfalls hat sich der Weltmeister mit einem Last-Minute-Tor von Toni Kroos ins WM-Rennen zurückgekämpft und wir dürfen weiter gespannt sein auf das letzte Spiel in der Vorrunde am Mittwoch, 27. Juni um 16 Uhr gegen Südkorea.

After-Game-Party mit DJ Christein
Noch im Freudentaumel sorgte gleich nach Spielende DJ Christein für einen absoluten Partygenuss und rundete den Sieg über Schweden ab. Hier war für jeden etwas dabei. Rund 1000 Gäste blieben noch und genossen den wundervollen Abend. Damit die Atmospäre auch richtig stimmt, sorgten Lichtechniker Armin Freund aus dem Breisgau, Sven Bauer vom Studio Perspective in Ludwigsburg, sowie Bild- und Soundtechniker Uli Scheckenhofer für einen absoluten Abschluss an diesem Spieltag.




Was steht diese Woche weiter auf dem Programm:

- Liveübertragung aller Spiele selbstverständlich
- Mittwoch, 27. Juni um 16 Uhr Deutschland - Südkorea
- Samstag, 29. Juni um 19.30 Uhr Offbeat mit dem CVJM und EC Loßburg

Übrigens, die SWR1 Disco mit Maik Schieber kommt nach Loßburg!
Wann: Freitag, 13. Juli | 21 Uhr (Einlass 20 Uhr)
Wo: Waldfestplatz-Arena Loßburg

Tickets gibt es im Vorverkauf zu 7 EUR bei der Loßburg an der Kasse in der Waldfestplatz-Arena, bei der Information im KinzigHaus, im Freibad Loßburg und bei allen Filialen der Kreissparkasse Freudenstadt. Karten an der Abendkasse kosten 9 EUR. Einlass ist 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.

Infos auf www.lossburger-eventsommer.de

 

Kontakt Redaktion

Redaktion Lossburger Eventsommer

Wallstrasse 3
DE-72290 Lossburg

Tel. +49 151-149 04 596

redaktion@lossburger-eventsommer.de
www.lossburger-eventsommer.de

Road Trip Afrika

Ticket-Vorverkauf
Loßburg Information im KinzigHaus
Hauptstraße 46
72290 Loßburg
Telefon: +49 (0) 7446 9504-60
lossburg-information(at)lossburg.de



VVK 12.- Euro | AK 15.- Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok